Zurück zur Übersicht

Familiengründung bei den Bourkes

Das Interesse ist groß Kunibert ist ganz gebannt von den neuen Aussichten. Nistkastenbesetzung
Kunibert und Rosalinde lassen sich da auf ein Abenteuer ein, das Folgen haben kann. Die Zwei sind zwar schon Jahre zusammen, aber der wohl erzogene Hahn hat die lockende Henne bisher nie erhört. Stand er doch schon im Verdacht, er sei gar kein Er. Und jetzt? Na, wenn das mal keine Nistenkasten- Besetzung ist...
Nikki stört Oje...
...da droht Ungemach. Andere Mädels sind auch interessiert. Nikki macht sich massiv unbeliebt.
Rosalinde im Kasten Doch Ende gut, alles gut. Rosalinde kann wieder zufrieden und gelassen aus dem Kasten schauen.
 Zurück zur Vogelseite
 Voriges Bild: Die Lieblingsspeise Nächstes Bild: Es rappelt im Kasten

Zum Anfang der Seite