Vaterpflichten - Vaterstress

Kunibert muss spachteln Kunibert erfüllt seine Vaterpflichten, aber da kann man(n) ganz schön ins Rotieren geraten. Etwas ratlos und ziemlich satt steht er vor dem Futternapf. Drinnen ist alles, was die Küken jetzt brauchen: Ein Spezialmenue aus Aufzuchtfutter, Eigelb und Eiweiß, gequollenen Getreidekörnern, etwas Kalk, ein paar Sesamkörnern für den guten Geschmack, einem Teil normaler Agaporniden-Futtermischung, ein paar Bröckelchen Hüttenkäse und geraspelter Möhre. Der Service des Hauses sieht vor, das Menue zweimal täglich frisch zu liefern.
Kunibert guckt in den Kasten Kunibert verunsichert Kunibert im Flug

Kunibert interessiert sich mehr und mehr dafür, was im Nistkasten abläuft. Er ist ganz beunruhigt, wenn Rosalinde längere Zeit den Bau verlässt und sich mal richtig pflegt und selber sattfrißt.
Zurück zur Vogelseite
Voriges Bild: Die stolze Mutter Nächstes Bild: Die Neugier wächst